Unser Vereinshaus - Ausstellung

||Ausstellung
Malzhausbastei

clear

Hier sehen Sie einige Schmuckstücke unserer Arbeit:

Am Tor angekommen finden Sie erst einmal ein schönes und gut erhaltenes Portal vor. Nach einer schön gestalteten Unterführung stehen Sie auf den gemütlichen, "urigen", gepflasterten Hof.
Zur rechten Hand in den Räumen wird noch fleißig gestaltet, durch die Fenster ist bereits ein Wandbild zu sehen. Daneben ist sind Teile eines Grabes nahezu original zur Fundstelle wieder aufgebaut. Im Nachbarraum sind bereits weitere sehr ansehnliche Stücke aus der Bronzezeit nebst Dioramen anzuschauen.

Zurück auf dem Hof geht es zur Linken, nahe der Treppe zur Wachstube. Dort begrüßen Sie zwei Wächter und ein schwedischer Gefangener. Neben der Wachstube befindet sich die zukünftige Folterkammer.

Nun geht es die Treppe hinauf, denn der Besuch in der Folterkammer muss noch etwas warten. Gleich in der ersten Etage erwarten Sie viele kleinere und größere Schätze; Modelle in Groß und Klein; Farbige und Bleistift-Zeichnungen, Kanonenkugeln und Dioramen.

Bei Fragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.