Erste Mitgliederversammlung seit langem

Am 25.06.2021 fand nach langer Pause, welche durch Corona bedingt war, wieder eine Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Obwohl die Vereinsarbeit während der Hochzeiten der Krise nie zum Erliegen gekommen war, beschränkte sich diese doch auf Tätigkeiten, welche eher mit weniger persönlichem Kontakt und Austausch zwischen den Mitgliedern und der Öffentlichkeit verbunden waren.

Am besagten Freitagabend lies der Verein die vergangenen anderthalb Jahre Revue passieren und es wurden die Pläne für Veranstaltungen und andere Aktionen für die Zukunft diskutiert. Des Weiteren wurde sowohl der Alte Vorstand sowie der Schatzmeister durch die anwesenden Mitglieder für das vergangene Jahr entlastet und Torsten Jupe als neues Mitglied für den Vorstand bestätigt.

Des Weiteren erfolgten Mitgliederehrungen für unsere Schatzmeister Uwe Ackermann und das Vereinsmitglied Ulrich Lippe. Beide wurden für ihre 15-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Weitere Nennungen von Ehrungen erfolgten in Abwesenheit der benannten Mitglieder.

Weitere Details was zukünftige Projekte und Verantstaltungen angeht, werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!