Neues Video aus der Reihe „Was trug ein … ?“ auf Youtube!

Es ist geschafft: das zweite größere Video unseres Vereins aus der Reihe „Was trug ein … ?“ ist auf Youtube erschienen. In diesem Video geben wir euch anhand des Regiments zu Fuß „von Kracht“ einen Überblick zur Uniformierung und Ausrüstung eines brandenburgischen Musketiers im Dreißigjährigen Krieg.

Schaut es euch gern an, gebt uns einen Daumen hoch, kommentiert und abonniert unseren Kanal, um auch in Zukunkft kein spannendes Video mehr zu verpassen!

Der Artikel zum Musketier bei „Historische Darstellung“ wird zukünftig mit neuen Bildern versehen und überarbeitet. Schaut Sie ihn sich hier an!

Es grüßt euch,

Alexander

Verwalter Webseite und Soziale Medien des Historischen Vereins zu Peitz e. V.

Von Alexander Schötz

Alex kümmert sich mit Leidenschaft um Fotos, das Einpflegen neuer Inhalte und Historische Darstellungen.