Lebensader Dammzollstraße – Erinnerungen und Erinnerungsstücke gesucht

Im Zuge der Erforschung der „Lebensader“ Dammzollstraße von den Anfängen bis in die Gegenwart, bitten wir alle jetzigen und ehemaligen Anwohner der Peitzer Dammzollstraße um Ihre Mithilfe.

Wir suchen Erinnerungen und Erinnerungsstücke aller Art, die den Gebäuden aber auch den Menschen dieser Straße Rechnung tragen. Ob Fotos, Dokumente, alte Postkarten, aber auch erzählte Geschichten – alles hilft!

Am Ende dieser Erforschung soll ein abendfüllender Vortrag, der Tradition unseres Vereins folgend, Ihnen und uns viel Freude bereiten.

Ansprechpartner dieses Projektes ist unser Vorstandsmitglied Torsten Jupe, welchen Sie jederzeit unter der Nummer 0172 8619525 oder unter info@mosaik-jupe.de erreichen.